zurück
Mo Di Mi Do Fr Sa So
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031
ng-fuehrungslehrgang.jpg

Netzwerk - Führungslehrgang geht im September in die 2. Runde. Noch sind Plätze frei.

 

Zurzeit findet der erste Durchgang des NG-Führungslehrgangs mit 8 Teilnehmern aus 5 Mitglieds-Unternehmen statt. Er ist auf Initiative des AK Personal und Ausbildung für die Zielgruppe Führungskräfte entstanden.

Am 20.6. fand das 4. von 8 Modulen mit den Themen „Gesprächsführung“ und „Gewaltfreie Kommunikation“ unter der Leitung von Dr. Johann-Friedrich Huffmann, Frieling & Huffmann GmbH & Co.KG statt.

Die Themen der weiteren Module sind Führungsgrundsätze, Führungsrolle einnehmen, wirksame Kommunikation, Projektmanagement, Selbstmanagement mit jeweils Gesprächsübungen und Rollenspielen.

Die Teilnehmer bringen ihre Fragestellungen aus der Praxis ein und lernen voneinander durch die gemeinsame Reflexion und Lösungsfindung.

Im September startet ein weiterer Lehrgang.
Wir haben noch 3 freie Plätze.

Informationen über Dr. Johann-Friedrich Huffmann,
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anmeldung dann in Kürze über das Anmelde-Tool auf der Website des Netzwerkes Grossbeerenstraße