zurück
Mo Di Mi Do Fr Sa So
12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
9G5A0040-Web-1000-Px.jpg

Fotografenmeister Michael Königs ruft im Rahmen des Jubiläumsjahres zu einem Fotowettbewerb auf. Besuchen Sie dazu seine Workshops Anfang August!


In der ersten Augustwoche findet der 3. und 4. Workshop im Rahmen des Fotowettbewerbs zum Jubiläum des Netzwerks Großbeerenstraße statt. Bitte meldet euch rechtzeitig über das Anmeldetool an. Wir treffen uns am ersten Tag um 16.00 Uhr bei TCE und werden dann gemeinsam im Marienpark auf Motivsuche gehen. Wir entdecken vielfältige Motive und werden mit einer Digital SLR Kamera den richtigen Fokus setzen. Die Motivvielfalt, die wir als Datei festhalten, bearbeiten wir am zweiten Tag in den Räumlichkeiten von TCE mit Adobe Photoshop in der Zeit von 16.00 bis 19.00 Uhr. Wir sind auch flexibel und können auf schon vermittelte Workshopinhalte zurückzugreifen.

Ein Highlight der Feierlichkeiten im Jubiläumsjahr war das Sommerfest am 13.06.2018 bei General Electric. Hier trafen sich Auszubildende, Unternehmer, Gäste aus dem sozialen Umfeld in Marienfelde und Eventdienstleister um gemeinsame Projekte zu feiern. Wir schauten zurück auf eine erfolgreiche Netzwerkarbeit der letzten 10 Jahre und nahmen wieder neue Herausforderungen und Perspektiven in den Fokus für die kommenden 10 Jahre Netzwerkarbeit.

Gruppendynamische Spiele, eine herzliche Motivation beim Fotoshooting mit dem Photobooster und eine „Hau den Lukas“-Aktion unseres bestgelaunten Vorstandsvorsitzenden Hinrik Weber sind tolle Fotomotive als Motivation für die Teilnahme an unserem NG Fotowettbewerb.

Diese 3 Motive zeigen die notwendige Verbundenheit und Interesse füreinander und die weitverzweigten Fäden an einem Objekt symbolisieren die gemeinsame Tragkraft für unsere Projekte.

Sendet mir Eure gelungenen Szenen als Bilddatei jpg in der Größe 13/18 cm 300 dpi an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und nutzt die Chance auf attraktive Preise beim Jahreshöhepunkt am 27.11.2018.

Hier gelangt Ihr zu den dateillierten Informationen über den Fotowettbewerb. Aufruf

Euer Michael Königs, Fotografenmeister