Vom 12. bis 16. Oktober 2026 findet die Aktionswoche „Berlin spart Energie" statt – und wir möchten als Netzwerk dabei sein.
Die Aktionswoche bietet die Möglichkeit, Energiewende- und Klimaschutzprojekte einem breiten Berliner Publikum zu präsentieren. Die Veranstalter übernehmen das zentrale Marketing und die Pressearbeit, für uns als Mitveranstalter wäre die Teilnahme kostenfrei. Eine bessere Bühne für unsere Netzwerk-Initiative KlimaPositiv können wir uns kaum vorstellen.
Ob Projektbesuch, Workshop, Rundgang oder Online-Veranstaltung – die Formate sind vielfältig. Ihr habt ein Projekt, das zeigt, wie klimapositives Wirtschaften in der Praxis aussieht? Dann meldet Euch bei uns! Wir koordinieren die Einreichung für das Gesamtprogramm und unterstützen bei Konzeption und Umsetzung.
Wichtig: Die Einreichungsfrist ist der 14. September 2026. Wer Interesse hat, sollte sich also bald bei uns melden, damit wir gemeinsam planen können.
Ansprechpartner im Netzwerk: René Mühlroth, info@netzwerk-grossbeerenstrasse.de
Weitere Infos: https://www.berlin-spart-energie.de/aktionen-und-e...